Über uns

Wir sind die, die ihre Bastelleidenschaft zum Beruf gemacht haben und immer schon eine Schwäche für Zahlen und Physik hatten. Jene, die getüftelt und ausprobiert haben, die mit Wissen klug und durch Erfahrung noch klüger wurden.

Wir lieben die Technik. Und kennen ihre Tücken. Und es erfüllt uns immer wieder mit Stolz, wenn ein Projekt nicht nur erfolgreich umgesetzt wurde, sondern wenn unsere Kunden sagen, dass es eine gute Entscheidung war, uns damit zu betrauen.

Seit dem Jahr 2000 sind wir bereits am Start, wenn im Rhein-Main-Gebiet ein verlässlicher Partner für die Elektrotechnik gefragt ist. Wir investieren als Ausbildungsbetrieb in den Nachwuchs. Weil auch das eingespielteste Team immer frischen Wind braucht, der hinterfragt und neue Ideen einbringt. Damit bleiben wir nicht nur am Puls der Zeit, sondern sorgen vor allem auch dafür, dass unser Betrieb auch morgen noch über die optimale Kombination aus langer Erfahrung, handwerklichem Geschick, komplexem Denken und zeitgemäßem Wissen verfügt.

Wir handeln und arbeiten transparent – im Sinne unserer Kunden.
Und wir halten, was wir versprechen.

Ihr Team von Elektro Sakalli
06192 77 33

Kataloge

Kontakt

Home

Leistungen